Du möchtest endlich mit deinem Coaching-Business durchstarten? Dann bist du hier richtig!

Worum es bei szenario:business geht

Ein eigenes Business bedeutet, Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung.

Aber eben halt auch a bissl Arbeit…

Marketing, Promotion, Disziplin, Content, Kundenanfragen… ES geht darum, viele Dinge zu tun und viele Entscheidungen zu treffen, die entweder dein Business nach vorn bringen oder ausbremsen

Und genau da komme szenario:business ins Spiel.

Wir unterstützen dich dabei, dein Business-Ziel zu erreichen, sodass der Weg dorthin nicht ein Spießrutenlauf wird, sondern eine herrliche Wanderung!

Bei uns findest du jene Techniken für deinen Business-Erfolg. Kein Blabla, sondern Tipps und Strategien, die du sofort anwenden kannst!

Möchtest du exklusive Tipps, um mit deinem Business durchzustarten? 

Dann hol dir unseren kostenlosen Newsletter!

Über Lena und Stephan

Hallo, wir sind Lena und Stephan und wir helfen dir, mit deinem Business endlich so richtig durchzustaren!

Wir selbst sind leidenschaftliche Unternehmer und an uns wurden oft Fragen herangetragen: „Was soll ich machen, um mehr Klienten zu gewinnen?“

So kamen bei uns immer mehr Aufträge für Business-Coaching hinzu.

Da haben wir uns entschlossen, szenario:business zu gründen!

Denn wir haben vieles ausprobiert, sehr vieles weggeschmissen und auch viel richtig gemacht.

Alles, was du bei uns lernst, ist aus der Erfahrung gewachsen – und entstand meistens aus Fehlern, die wir gemacht haben.

Diese Erkenntnisse möchten wir dir gern weitergeben, denn du musst unsere Fehler nicht wiederholen. So kannst du gleich so richtig durchstarten!

(c) 2022 szenario:business

>